Häufig gestellte Fragen

FAQ

check_box

Wie lange dauert der Versand?

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 8–12 Werktage, je nach Produkt und Zielort. Du erhältst nach dem Versand eine Sendungsverfolgung per E-Mail.

check_box

Wo ist meine Bestellung?

Nach dem Versand bekommst du eine Tracking-Nummer, mit der du den Status jederzeit online prüfen kannst.

check_box

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Änderungen oder Stornierungen sind innerhalb von 48 Stunden nach Bestelleingang möglich. Danach ist die Bestellung bereits in Bearbeitung.

check_box

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Twint, Kreditkarten, sowie andere gängige Zahlungsmittel.

check_box

Ist meine Zahlung sicher?

Ja. Alle Transaktionen laufen über SSL-verschlüsselte und zertifizierte Zahlungsanbieter.

check_box

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Ja, du kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben, sofern der Produktzustand den Rückgabebedingungen im Widerrufsrecht entspricht.

check_box

Wie läuft eine Rücksendung ab?

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail, wir senden dir die Anweisungen zur Rücksendung.

check_box

Was mache ich, wenn ein Artikel beschädigt ankommt?

Bitte sende uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ein Foto des beschädigten Produkts – wir kümmern uns um Ersatz oder Erstattung.

check_box

Gibt es eine Garantie?

Ja, wir bieten auf alle Produkte eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie. Sollte etwas nicht passen, melde dich bei uns.